Mon | Geschlossen |
Die |
09:00 14:00 |
- |
12:00 16:00 |
Mit |
09:00 14:00 |
- |
12:00 16:00 |
Don |
09:00 14:00 |
- |
12:00 16:00 |
Fre |
09:00 |
- |
12:00 |
Sam | Geschlossen |
Son | Geschlossen |
Haben Sie Fragen zum Produkt, Einbau, Lieferung oder Zahlung ? Unser freundlicher und kompetenter Service steht Ihnen unter
E-Mail
info@maritimusboote.de
Telefonnummer
+49(0)38231 402934
zur Verfügung.
Freunde/Follower/Bilder
Facebook: MaritimusYachting
twitter: MaritimusBoote
Picasa-Webalben: Maritimus-boote
Skype Internet Telefon Name:
maritimus_boote
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand und Verpackung
Auf Lager
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand und Verpackung
DMT25AL
Reverse- Reduktion Schiffsgetriebe mit hydraulisch betätigten Lamellenkupplungen.
Geeignet für Hochleistungsanwendungen in kleinen Arbeitsboot , Fischerboot , usw.
Robuste Konstruktion widersteht auch Dauerleistung in Arbeitsboot Anwendungen.
Voll arbeitet getestet , zuverlässig und einfach zu installieren.
Design, Herstellung und Qualitätsstandards ISO 9001.
Kompatibel mit allen Arten von Motoren und Antriebssystemen , einschließlich Wasserdüsen und die Oberfläche durchdringenden Propeller , soweit zutreffend.
Einsatzgehärtet und präzise geschliffenen Zähnen für lange Lebensdauer und Laufruhe.
Die Ausgangswelle Drucklager entwickelt, um maximale Propellerschub achtern und vor zu nehmen.
B / W Zusammenhang mit Gehäuse integriert.
Reibungslosen und zuverlässigen hydraulischen Schalt mit Stellhebel zur Befestigung des Push-Pull- Kabel.
Geeignet für Doppelmotoren (gleicher Drehmomentkapazität im voraus oder achteraus -Modus. Verkleinerungsfaktoren in vor-oder Rückwärtsfahrt sind sehr eng. ) .
Austauschbare Ölfilterpatrone .
MAX HP EINGABE
Max HP Eingabe (kW) | |||||||||||
Model | Untersetzung | Max. Drehmoment (Kg,m) | Max. Eingang RPM | Power-RPM | 1800rpm | 2100rpm | 2400rpm | Gewicht(kg) | |||
DMT25AL | 1.64 | 30 | 3.500 | 0.0417 | 75 | 88 | 101 | ||||
DMT25AL | 2.17 | 30 | 3.500 | 0.0417 | 75 | 88 | 101 | ||||
DMT25AL | 2.52 | 30 | 3.500 | 0.0417 | 75 | 88 | 101 | ||||
DMT25AL | 3.13 | 30 | 3.500 | 0.0417 | 75 | 88 | 101 | ||||
DMT25AL | 3.32 | 30 | 3.500 | 0.0417 | 75 | 88 | 101 |
SERIENAUSSTATTUNG
Gehäuse SAE #
Motorkupplung mit Gummiblöcke
Ölkühler mit Anode montiert auf Konsole
Öldruckanzeige
Gegenflansch für Propellerwelle
Klemmteilen zur Verbindung der Steuerleitung
OPTIONEN
Hochelastische Kupplung
Ventil-Laufwerk für Navigations bei niedriger Drehzahl
Elektrische Control Valve
Produkt | Hinweis | Status | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
|
|
13.970,00 € * |
Versandgewicht: 328 kg
|
||
|
|
15.258,00 € * |
Versandgewicht: 428 kg
|
||
|
|
16.682,00 € * |
Versandgewicht: 520 kg
|
||
*
Details zum Zubehör anzeigen
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand und Verpackung |
D-I INDUSTRIA Dong Getriebe, Dong DMT190H, Ration 1.83, 2.09, 2.51, 3.08 oder 3,48
13.970,00 €
*
Versandgewicht: 328 kg
|
D-I INDUSTRIA, Dong Getriebe, Dong D-I DMT240H, Ratio 1.5, 1.97, 2.44, 2.93 or 3,40
15.258,00 €
*
Versandgewicht: 428 kg
|
D-I INDUSTRIA, Dong Getriebe, Dong D-I DMT260H, Ratio 2.06, 2.5, 2,92 or 3,26
16.682,00 €
*
Versandgewicht: 520 kg
|
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand und Verpackung